Liäbi Sängerinnä und Sänger

Es scheint, als ob sich das Rädchen langsam in Gang setzt und so hat sich am 11. Juni der Vorstand zu einer Sitzung getroffen, um weiteres zu besprechen.

  • Leider sind die Bestimmungen für das Singen immer noch sehr streng. Es müsste mit Maske und 1,5m Abstand gesungen werden. Auch müsste ebenso der Raum gut gelüftet sein und Ende Probe müsste alles desinfiziert werden. Der Vorstand kam zum Schluss, dass wir lieber bis Oktober abwarten, in der Hoffnung, dass bis dann die Bestimmungen vom Bund gelockert sein werden.
  • Dieses Jahr werden wir nur die 0bligaten 40 Fr. für den Kanton einziehen. Dies wird per Einzahlungsschein erfolgen. Wenn es die Situation erlaubt, möchten wir am 25. Sept. im Restaurant Bahnhöfli in Henggart um 12.30 das Essen und dann die Versammlung wie immer um 14 Uhr abhalten.

Wir vom Vorstand wünschet Eu ä Gueti Zyt bis zum Wiederseh!